Über mich

Hallo, ich bin Elisabeth (Lisa) Rechtien-Funke.
Seit über 20 Jahren bin ich als selbständige Kosmetikerin in Bakum tätig. Kosmetik ist meine Leidenschaft.

Mit meiner Ausbildung zur Kosmetikerin, Wellnesstrainerin und Fußpflegerin habe ich meinen Traum verwirklicht und zu meiner Berufung gemacht. Mit Weiterbildungs-Seminare möchte ich immer auf den neuesten Stand sein. Dies ist für mich als deine Hautexpertin sehr wichtig.

Bei mir erhält jeder eine individuelle Beratung und eine auf ihn abgestimmte und passende Behandlung. Als Deine Hautspezialistin empfehle und unterstütze ich Deine Pflegeroutine um Dein Hautbild zu verbessern und zu erhalten... das ist mein Ziel.
Deshalb arbeite ich ausschließlich mit hochwertigen Produktlinien.

Du willst mich kennenlernen?
Ich freue mich, Dich in meinem Studio begrüßen zu dürfen.


Jetzt anrufen: 04446 95 95 65 Beratungstermin buchen

Du hast keine Zeit für eine Professionelle Kosmetikbehandlung?

Buche jetzt bei mir Deinen Pflegeberatungs-Termin!

Der schnellste und einfache Weg zur besseren Haut.

Du weißt nicht mehr was du mit deine Haut machen sollst?
Hast Unreinheiten, trockene, schuppige Haut, Pigmentflecken und Fältchen?
Wünscht dir die perfekte Pflege um dein Hautbild zu verbessern?

Ich bin deine Expertin für eine schöne und gesunde Haut.

Ich biete dir eine professionelle Pflegeberatung für ein kostenloses Erstgespräch ca. 15 Min. zur Verfügung, um einander kennenzulernen oder Infos über meine Produkte und Behandlungen zu erfahren.

Durch ganz gezielte Fragestellungen ist es mir möglich den Blick auf Deiner Haut, eine passgenaue Pflegeempfehlung unserer Produktlinien anzubieten.